Copyright 2021 - LATV Plauen e. V. | Freiheitsstraße 9 | 08523 Plauen

Startgemeinschaft Treuen-Plauen wird U18-Landesmeister

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.latv.de/images/Archiv/2016/0626_lm_dresden/

Die beiden Treuener Fritz Müller und Tim Tröbst sowie die beiden Plauener Robin Ratzka und Nicolas Mainka dürfen sich seit dem 26.06. Landesmeister mit der 4x100-Meter-Staffel nennen. In Dresden liefen die vier 46,91 Sekunden und damit die schnellste Zeit die die Startgemeinschaft bisher auf die Bahn brachte.

Zudem wurde Robin Ratzka Vizemeister im Weitsprung. Viermal übertraf er 5,40 Meter und sein weitester Versuch wurde mit 5,53 Meter gemessen. Zum Sieger Jonas Metzer (SG Lok Hainsberg) fehlten nur sechs Zentimeter. Beim Speerwerfen verpasste er als Vierter trotz persönlicher Bestleistung von 45,63 Meter knapp das Podest.