Copyright 2022 - LATV Plauen e. V. | Freiheitsstraße 9 | 08523 Plauen

Daniel Michel sichert sich Gesamtsieg im Halbmarathon

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.latv.de/images/Archiv/2016/0402_erdachsenlauf_pausa

Beim vierten Pausaer Erdachsenlauf am 02.04. konnten die Plauener überzeugen. Allen voran Langstreckler Daniel Michel. Nach Platz fünf im Vorjahr absolvierte er dieses Jahr ungefährdet als erster in 1:27 die Halbmarathonstrecke und feierte seinen ersten Gesamtsieg. Holger Petzold wurde auf der gleichen Strecke Altersklassensieger der M45. Marcel Schniegler wurde in der M35 Zweiter.

 

Auch über die 5 Km Strecke gab es einen Plauener Gesamtsieg. Jana Richter gewann in 19:37 die Frauenkonkurrenz mit über 6 Minuten Vorsprung! Gemeinsam mit Jana lief Tobias Burkhardt über die Ziellinie und wurde damit Dritter der männlichen Starter.

Mit Benjamin Groß gab es auch einen Starter bei den Nachwuchsläufen. Er lief die 2,5 Km Strecke und durfte sich über den zweiten Platz in der Altersklasse MKU12 freuen.