Copyright 2020 - LATV Plauen e. V. | Freiheitsstraße 9 | 08523 Plauen

Angela Seidel erhält Ehrennadel in Gold

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.latv.de/images/Archiv/2016/1215_mitgliederversammlung_plauen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des LATV Plauen am 15.12.2016 gab es für Angela Seidel eine ganz besondere Überraschung.

Sie wurde mit der Ehrennadel in Gold des LV Sachsen ausgezeichnet, der zweithöchsten Auszeichnung des Landesverbandes. Im Konferenzraum des KSB Vogtland wurde die Ehrung von Reiner Milek, Vorsitzender des Leichtathletikkreisverbandes und Gottfried Rohrschneider, Verantwortlicher für Ehrungen und Auszeichnungen im Kreisverband, durchgeführt.
Für weitere vier Jahre wurde Mario Pfeil einstimmig erneut zum Vorsitzenden des LATV Plauen gewählt.

Wir sagen DANKE Angela für die vielen tollen Jahre und freuen uns auf weitere!