Copyright 2022 - LATV Plauen e. V. | Freiheitsstraße 9 | 08523 Plauen

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.latv.de/images/Archiv/2011/0402_LM-Strassenaluf

Gute Leistungen gab es für unsere Sportler bei der LM - Straßenlauf In der AK 15 erreichte Virginia Gruber einen sehr guten 2. Platz in der Einzelwertung, Michelle Günther wurde in der AK 14 mit einem 3. Platz belohnt. Lilli Kanz kam auf Platz 4. ins Ziel. Zusammen wurden sie Landesmeister in der Mannschaft.

Theresa Wolf (VfB Lengenfeld) kam als fünfte der AK 14 ins Ziel, und verpasste die Mannschaftswertung knapp. In der AK 12 erreichte Jule Klier einen 6. Platz in der LM Wertung. Vor ihr wurde Michelle Pfeil (LATV) mit einen fünften Platz belohnt. Nathalie Mainka (LATV) AK 13 wurde siebte, Toni Völkel (Lengenfeld) kam auf Platz 9. ins Ziel. Das reichte zu Platz zwei in der Mannschaftswertung für Michelle, Nathalie und Toni. Allen Sportlern einen großen Glückwunsch.